Tanja Sat Seva Kaur Sobota

 
Durch meine jahrelang mit Freude erlebten unterschiedlichen Yogakurse und Yogastile,
entschloss ich mich 2010 für die Kundalini Yogaausbildung zur Yogalehrerin.
Im Kundalini Research Institute erlernte ich sämtliche Übungen, Atemtechniken und Meditationen.
 
Das unterrichten im kleinen individuellen Kreis bereitet mir seit 2014 große Freude, die
ich 2015 mit der Fortbildung zur Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung ergänzte. 
 
Yoga hat so in viele Bereiche meines Lebens Einzug gehalten, sorgt für die rechte
Entspannung, den Fluss, die Energie im privaten wie im beruflichen Umfeld.
Raum und Zeit eins werden zu lassen ist für mich das schönste Gefühl.
 
2011 - 2012 Kundalini, Stufe 1 Lehrerausbildung
2013 - 2014 Ausbildung Yoga Lehrerin für Schwangere und Rückbildung
2013 - 2015 Kundalini, Stufe 2 Lehrerausbildung   
          2016 Weiterbildung in Fussreflexzonenmassage und Energetische Fussmassage
          2017 meditative Gongspielerin (Stufe 1)
          2018 White Sound Gongausbildung (Stufe 2)
          2018 Sat Nam Rasayan Ausbildung (Stufe 1)
 
Ich freue mich SIE im Schwangerenyoga, beim Kundaliniyoga in Singen oder bei
der sanften Fussmassage begrüßen zu dürfen.