Sei mit dabei!


Ich mache für mich die Stoffwechselkur zwei mal im Jahr und bald steht die erste Kur 2021 wieder vor der Türe.
Für mich steht die Stoffwechselkur nicht nur um abzunehmen (an den richtigen Stellen) sondern auch für Entschlackung, Entgiftung, Stärkung des Immunsystems und ganz wichtig zur gesundheitlichen Prävention.

Viele Anwender verspüren nach der Kur deutlich mehr Energie. Im Gegensatz zu normalen Diäten wird der Stoffwechsel aktiviert, wodurch die Gefahr des Jojo Effektes deutlich geringer ist. Zudem ist es für die meisten Menschen ein Einstieg in eine langfristige gesündere Lebensweise - damit verbunden mit langfristigen positiven Ergebnissen, z.B. schaffen es viele durch die Kur endlich raus aus der "Zuckerfalle" zu kommen, weil Süßes nach der Kur stark an Reiz verliert. Durch die Kombination aus unterstützender Homöopathie, speziellen Vitalstoffen und einer gesunden Ernährung stellen sich Ergebnisse besonders schnell ein. Der nagende Hunger bleibt aus und man fühlt sich durch die Kur nicht ausgezehrt.


Schon viele habe ich durch die Stoffwechselkur, erfolgreich, begleitet und zur weiteren Unterstützung, steht Dir Maike Winkelmann, Dipl. Biologin und ganzheitliche Gesundheitsberaterin zur Verfügung.


Informiere Dich bei mir über die Stoffwechselkur und wir starten GEMEINSAM am 14.01.2021.
Liebe Grüße Tanja Sobota